Referenzen

 

Baulig Consulting GmbH

 

Baulig Consulting GmbH ist eines der renommiertesten Unternehmen, wenn es um das Thema Coaching geht.
Egal ob Coach, Berater, Experte oder Dienstleister.

www.andreasbaulig.de


 

 

KeaBabies

 

All of our products are thoughtfully designed and crafted with love by parents, for parents. We want you to enjoy parenthood as much as we do through our brand and community. Because parenting is awesome. Sleep is overrated. Everyday is an adventure!

www.keababies.com



 

Raconteur Productions

 

 Raconteur Productions is a content creation company based in Lagos Nigeria with a mandate to tell original African stories across various media.

www.raconteur-productions.com



 

Pixelfehler Hamburg

 

 Fast jeder, der sich ein Auto mit digitalem Display gekauft hat, kennt leider das Problem, dass nach einiger Zeit die Anzeige im Display nicht mehr lesbar ist. Vertragswerkstätten teilen mit, diese Fehler nur durch Austausch des kompletten Kombiinstrumentes beheben zu können. Als staatlich geprüfter Techniker und mit einem Hang zur Perfektion konnte ich mich mit dieser kostenintensiven Vorgehensweise nicht so recht abfinden und fing an, mich der Fehlerbehebung selber anzunehmen. Im Jahr 2004 gelang es mir nach einigen Versuchen, das Tacho-Display des Wagens meines Vaters (Mercedes C-Klasse W 202) ohne kompletten Austausch des Kombiinstrumentes zu reparieren. Die Begeisterung meines Vaters und meines Bekanntenkreises brachten mich auf die Idee, aus diesem Erfolg heraus ein Unternehmen zu gründen. Somit entstand das Unternehmen „Pixelfehler Hamburg“ im Süden Hamburgs.

www.pixelfehler-hh.de

 

CAW - Corinna ANgelika Winkler - Eigenverlag

 

Man kann eine Mangelerscheinung im Körper so schönreden wie man möchte, es ändert nichts an der Tatsache, dass Tabletten und chemische Anwendungen niemanden gesunden lassen. Wie auch? Solange man nur das Symptom, nicht aber die Ursache behandelt, wird sich im Körper rein gar nichts verändern. “Aber wie soll ich das nur machen, wenn ich Diabetes habe und doch Insulin spritzen muss!” Der Arzt hat aber gesagt, dass ich das ein Leben lang nehmen muss!” So? Hat er das? Ich weiß, dass ich das nicht ein Leben lang nehmen muss und innerhalb weniger Wochen gesundwerden kann. “Wie sieht es aber nun mit dem bösen Krebs aus? Der Arzt hat gesagt, wenn ich keine Chemotherapie machen lasse, werde ich sterben!” So? Hat er das? Böser Onkel Doktor!

  • Mangelerscheinungen von A-Z eliminieren.
  • Erfahrungsberichte gesundgewordener Menschen.
  • Die Psyche – Hauptdarsteller aller Körperleiden.
  • Impfungen ? – Ihr habt doch einen Schaden!


www.caw-eigenverlag.at